CSI – an was denkt Ihr denn dabei?

  • Beitrags-Kategorie:Training
  • Lesedauer:3 min Lesezeit
Der CSI-Agent im Trail-Lager

Ha – ertappt. Nein, wir sind hier nicht im Krimi. Aber doch gibt es Gemeinsamkeiten…

Wir sind hier auch wem auf der Spur beim CSI

Die Auflösung lautet: Cross Street Indoor und logisch, es hat etwas mit Trailen zu tun. Was sonst 😉

Wieder einmal bilden sich die Ausbilder fort. Uns hier daheim erreichen tolle Fotos und immer mal wieder plingt die WhatsApp-Gruppe auf. 

Es ist zum neidisch werden, ehrlich! 

Die haben so extrem viel Spaß dort. Da wären wir auch alle gerne. Aber es ist gut, dass sich unsere K-9er aus Grevenbroich immer wieder neue Inspirationen abholen. Man lernt nie aus. Weder Hund, noch Mensch. Letzterer lernt es sowieso nie so ganz vollständig. Wir erwähnten ja schon, dass wir alle nur erahnen können, was unsere vierbeinigen Teampartner so leisten.

Jedenfalls erreicht uns folgende Nachricht:

Wir haben ein mega intensives Training mit Rovena und Alex. (Anm.: Das sind die beiden führenden Köpfe der K-9 mit einem Know-How, was unvergleichlich ist.)

Wie WhatsApp-Messages halt so sind:

Komplexe Trails an super Locations: Cross in einer atemberaubender Landschaft nahe Landsberg vorbei an kleinen Wasserfällen, durch dichtes Gestrüpp bis zum Lech.
Dann im schönen Landsberg am Lech quer durch die Innenstadt, U-Bahnschächte und Einkaufszentren. Schließlich durch die Streets von München.
Es war megaaaa.

Wir glauben, mehr müssen wir nicht dazu sagen. Wir lassen die Bilder sprechen und frönen uns an unseren grünen Neidpickeln. 😉 Das ist ein Scherz. Wir freuen uns über alle guten Nachrichten aus dem Trail-Lager!