Mantraililng Summerflow

  • Beitrags-Kategorie:Training
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Summerflow mit Rovena

Mit Yogamatte im Gepäck machten sich 6 Teams aus NRW auf den Weg nach München zum Summerflow.
Tatsächlich kehrte auch der Sommer für kurze Zeit an diesem Wochenende zurück. Stahlblauer Himmel und hohe Temperaturen, wie so Mancher sie vermisste in der letzten Zeit. Eben „Summer-Flow“. ☀️

Samstag morgens ging es los:
Nach dem Warm-up und Energy movement, Gehirnjogging, dem Easy Stretch und dem Erden. Zu Rovena gesellte sich eine Nacktschnecke 🐌 auf die Isomatte und legte glatt ihre Eier dort ab. 😂 Das war wohl ein Zeichen🤔: Als Symbol für Gelassenheit und Sensibilität mit ihren feinen Fühlern.
So trailten wir in Unterhaching auch getreu nach dem Motto „sei neugierig, mutig und aktiv“

Am Sonntag meinte der Wettergott es anfangs nicht so gut mit uns.

Aber Rovena hatte mit dem Treffpunkt ‚Sommer‘straße in Sauerlach, ebenfalls ein Zeichen gesetzt. Und Schwupps hörte bei Eintreffen dort der Regen auf und wir hatten bestes Trailwetter.
Und so konnten wir uns mit unserem Hund mental verdrahten und uns den von Rovena gestellten Aufgaben stellen.
Es war ein tolles Wochenende mit lieben Menschen und eine großartige Erfahrung.
Besonderen Dank an Rovena, die jedem Team spannende und lehrreiche Trails legte ♥️.

Wir kommen wieder und werden üben und atmen, atmen, atmen🧘 für den Kreislauf in der Superblase😊