Trailnachwuchs – A warm welcome, little Ludwig!

  • Beitrags-Kategorie:Dies und das
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Ludwig! So schön, dass Du da bist!

Wir freuen uns riesig über die Verstärkung von Susann, Sam und Mozart. Für die liebe Susann heißt das natürlich wieder:

In Mini-Schritten gehen wir auf den ersten Entdecker-Trail. Mit der Zeit werden wir wohl wissen, was für ein Suchhundetyp der kleine Ludwig werden möchte.

Wird er in die Fußstapfen seines gleichrassigen Rudelkumpels Mozart treten? Dann weiß Susann genau, was sie erwartet, denn Mozart ist die personifizierte Ruhe. Also im Trailjargon bleibend nennen wir das äußerst gelassen. Kein Wunder, dass Mozarts Hobbys, neben dem Trailen, Schlummern, Schmusen und Schnüffeln ist.

Oder wird sich Ludwig vielleicht ein wenig etwas von dem Labradortypen in seinem neuen Rudel aneignen? Wer weiß? 😀

Auch der Sam ist ein gelassener Typ in der Suche. Aber er ist eben ein Labrador und das bedeutet niemals – never ever – vornehme Zurückhaltung. Überschäumenden Freude für alles und jedes … natürlich auch für Leckereien liegen in seinen Genen. Lustkugeln, Wasser von allen Seiten und in allen Lebenslagen und natürlich Futter sind seine Hobbys.

Nun sind wir gespannt, was denn aus dem Mini-Dogo Argentino werden wird.

Eines wissen wir aber jetzt schon! Es wird eine wunderbare Sache, Susann und ihren Zwerg auf dem Wege zu einem Suchhund zu begleiten!